Smartphone-Sucht, Internet-Sucht, Pseudo-Sucht

2
Hinterlasse einen Kommentar

0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich bei
i
Leser
Achim Neugebauer

Vielen Dank Herr Schropp für diesen Artikel, der mir voll und ganz aus der Seele spricht. Ich finde verheerend, was heutzutage alles eine Sucht sein soll und man damit versucht, mündige Bürger einzuschränken. Was es früher nicht gegeben hat, ist schlecht. Wir stehen nun kurz vor der Einführung einer Zuckersteuer, weil Zucker ungesund ist, die Entscheidung überlassen wir aber nicht den Bürgern, wir schreiben vor: http://www.ksta.de/wirtschaft/ernaehrung-eine-zuckersteuer-fuer-bessere-gesundheit-27877638
Die Vorschriften-Kultur in Deutschland hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Nochmals Danke für den Artikel.