Fünf unbekannte Betriebssysteme, die nicht auf Linux basieren

2
Hinterlasse einen Kommentar

0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich bei
h
Leser
Helmuth

Hallo, Herr Schropp, als ich Ihren Artikel hier über "fünf unbekannte Betriebssysteme, die nicht auf Linux basieren" gelesen hatte, war ich erstmal positiv überrascht, da ich auf der Suche bin, Windows, macOS und Linux aus dem Weg zu gehen und alternative OS suche, die eher auf BeOS, OS/2, etc. testen möchte und mir die Kompatibilität zu allen möglich sei. Ich habe da neuelich noch ein Projekt entdeckt, das wohl zu den fünf unbekannten dazu gehört. ReactOS, das eher wie Windows 2000 aussieht, aber keines ist und noch in einer Alpha-Version steckt. Diese wird wohl sehr lange in der Entwicklungsstufe sein… Weiterlesen »